arbeit

Communicare [lat.]

teilen, mitteilen, teilnehmen lassen, vereinigen, gemeinsam machen.


Kommunikation ist eine soziale Handlung. Wissenschaftlich betrachtet gibt es beim Kommunizieren immer einen Sender und einen Empfänger. Kommunikationsprozesse zielen stets darauf ab, ausgewählte Botschaften oder Informationen zu transportieren, um auf Seiten der Empfänger die gewünschte Wirkung bestmöglich hervorzurufen.

Was unsere Kommunikation ausmacht?
Wir planen Prozesse, gestalten Botschaften und finden den richtigen Weg um diese Information in die Welt zu tragen. Unsere Prozesse enthalten klare Aussagen, sind einzigartig und überzeugen. Und wir sind uns in einem Punkt einig: Rationalität ist austauschbar. Emotionalität gewinnt!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir betreuen die gesamte Produktpalette der Kommunikationsbranche. Unsere Lösungen werden mit firmeneigenen oder externen Spezialisten umgesetzt.

Klassische Werbung - Printmedien:
Anzeigen, Plakate, Public Relation
Prospekte, Kataloge, Broschüren
Magazine, Zeitungen
Flyer, Mailings,
Geschäftsdrucksorten
Ansichtskarten,...

Neue-, Digitale-Medien
Internet Websites
Internet Shops
Social Network
Info- / Panorama TV
Newsletter

Corporate Identity
Corporate Branding
Corporate Design

Marketing

Public Releation